Professionelle ACD-Lösungen

Individuell konfigurierbar

Unsere skalierbare ACD (Automatic-Call-Distribution) zeigt sämtliche Leistungsmerkmale einer professionellen Call-Center-Applikation.

Sie leiten Ihre Anrufe direkt an den richtigen Ansprechpartner - und das unabhängig davon, wo Ihre Mitarbeiter geografisch sitzen. Ihre Agenten melden sich einfach im Internet an unserem System an und ab. So verschmelzen Sie einzelne Arbeitsplätze an unterschiedlichen Standorten zu einem homogenen, virtuellen Call-Center.

ACD Lösungen 1   Verteilen Sie Anrufe optimal nach Ihren individuellen Anforderungen und erhöhen so die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens, denn Sie können beliebig viele Agenten dem ACD-System zuordnen. Weiter erlaubt unsere ACD die individuelle Einrichtung Ihres Routings, wie und wann die eingehenden Anrufe an die Agenten geleitet werden.

ACD Lösungen 2 Auch Mailboxen, Intros oder Ansagen sind mit dem Routing kombinierbar. Das ACD-System richten wir Ihnen nach Ihren individuellen Anforderungen ein. Die Bedienung durch Sie und Ihre Klienten erfolgt über ein leichtes und übersichtliches Web-Interface, eine spezielle Software benötigen Sie dazu nicht!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Internetbasierte Verwaltung Ihrer Berater (inkl. LIVEmonitor)
  • Innovative und individuelle Sprachapplikationen
  • Automatisches Abrechnungssystem
  • Aussagekräftige Statistiken in Echtzeit
  • Voicemail, Whispering-Ansagen, Agentenstatus per Internet oder Videotext, Junkcall-Detektor, Bezahlsysteme (optional)
  • Optimale Anrufverteilung je nach Anforderung
  • Keine Weiterleitungskosten zu anderen Festnetzstandorten
  • Keine Investition in Programme oder technische Systeme notwendig
ACD-Lösungen
Anfrage senden